28.03.2019

SPD-Ortsverein nominiert Projektmanager Jens Mächler als Bürgermeisterkandidat.

Jens Mächler heißt der Bürgermeisterkandidat der SPD Carlsberg-Hertlingshausen. Der 50 Jahre alte Projektmanager ist während der Mitgliederversammlung des Ortsvereins einstimmig nominiert worden.

SPD Carlsberg-Hertlingshausen

Herzlich Willkommen, hier sind Sie richtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Politik - insbesondere Kommunalpolitik - kann nur dann erfolgreich sein, wenn Inhalte und Handeln auf den Wünschen und Bedürfnissen derjenigen basieren, die über die Akteure bestimmen.

Schon als die SPD im Jahr 1875 gegründet wurde (sie ist damit die älteste im Bundestag vertretene Partei) war Transparenz eine elementare Forderung. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, zu erleben wie der SPD Ortsverein Carlsberg-Hertlingshausen die übertragenen Aufgaben wahrnimmt und wie sich die Arbeit von Vorstand, Mitgliedern und Mandatsträgern im Alltag der Bürger widerspiegelt.

Informationen zu aktuellen Themen aus der Gemeinde, zur Landes-, Bundes- und Europapolitik gehören ebenso dazu, wie aktuelle Termine und natürlich Nachrichten aus dem Gemeinderat.

Die SPD ist eine Partei zum Mitmachen - auch ohne Parteibuch. Wir treffen uns in der Regel im Naturfreundehaus "Rahnenhof" in Hertlingshausen, und freuen uns immer über Gäste.

Vorbeikommen... Mitdiskutieren... eine Schorle trinken... Spaß haben...

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr

Stephan Schenk
(Vorsitzender)

Termine:

01.05.2019

Die SPD Calrlsberg-Hertlingshausen feiert sein traditionelles 1.Mai-Fest und lädt Sie recht herzlich dazu ins Bürgerhaus Hertlingshausen ein.

Immer aktuell