Grillfest OV Carlsberg-Hertlingshausen

Veröffentlicht am 29.08.2021 in Aktuell
 

Die Pandemie hat es uns leider in den letzten Monaten nicht gerade einfach gemacht und wir alle mussten auf vieles verzichten.

Vor allem das gemeinsame Gesellschaftliche ist doch sehr zu kurz gekommen. So unser Vorsitzende Valentin Hoffmann in seinem Einladungsschreiben.

So lud der OV Carlsberg-Hertlingshausen zu einem Grillfest am Rahnenhof, seine Mitglieder am Samstag den 28.08.21.

Neben unseren Mitgliedern konnten wir auch Christof Spies SPD MdL, Grünstadt sowie unser SPD MdB Isabel Mackensen, Bad Dürkheim begrüßen.

Bei Steaks, Bratwurst, Farmerröllchen und etlichen Salaten und Getränken, wurden gute familiäre Gespräche geführt.

ar

 

Aktuelle Termine

 

01.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Familienfest der SPD Carlsberg-Hertlingshausen (mehr)
 

07.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch (mehr)
 

04.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch (mehr)
 

Alle Termine

Aktuelles

Aktuelle Artikel aus dem Ortsverein