Mit angepackt

Veröffentlicht am 09.05.2021 in Aktuell
 

Mit angepackt!

Am gestrigen Samstag lies es sich Jaqueline Rauschkolb (SPD MDL) nicht nehmen um im Carlsberger Bürgergarten der Zukunftswerkstatt Klimaschutz in Carlsberg ein bisschen mit anzupacken.

"Ganz toll, was hier schon entstanden ist!"

"Ich habe ein paar Sträucher Johannisbeeren mitgebracht, sodass auch die Kinder im Sommer etwas davon haben". ( Jaqueline)

Neben an baut die Feuerwehr Carlsberg ihr Feuerwehrgerätehaus mit viel Engagement um.

Auch hier schaute Jaqueline Rauschkolb mal kurz vorbei.

"Ich freue mich über dieses vielfältige Engagement für und in unseren Gemeinden!"

Ein großes Dankeschön für diesen Einsatz!

ar/Rauschkolb

 

Aktuelle Termine

 

01.05.2024, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Familienfest der SPD Carlsberg-Hertlingshausen (mehr)
 

07.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch (mehr)
 

04.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch (mehr)
 

Alle Termine

Aktuelles

Aktuelle Artikel aus dem Ortsverein